Fehler bei der Registrierung bei Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

schnitzler

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
4
Hallo allerseits,

versuche seit einiger Zeit mich bei finmaxFX zu registrieren. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Habe gefühlt schon alle Varianten probiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
 
Welcher Fehler kommt denn?

Lg
 
Moin BullBoss,

die Registrierung konnte ich jetzt mittlerweile abschließen. Allerdings bekomme ich jetzt auf russisch die Meldung, dass aus meinen Land keine Einzahlung möglich ist. Ist dieses erst nach Verifizierung möglich?

Kenne bisher nur Plattformen wie plus500 und eToro. Da ging das alles im handumdrehen :-(
 
Moin BullBoss,

die Registrierung konnte ich jetzt mittlerweile abschließen. Allerdings bekomme ich jetzt auf russisch die Meldung, dass aus meinen Land keine Einzahlung möglich ist. Ist dieses erst nach Verifizierung möglich?

Kenne bisher nur Plattformen wie plus500 und eToro. Da ging das alles im handumdrehen :-(

Kleiner Tipp von mir : Lass um Himmelswillen die Finger von Finmax... Eine absolute Katastrophe der Laden... ! Die Fragen dich sogar "warum" du auszahlen willst und versuchen dich davon abzuhalten...
 
Kleiner Tipp von mir : Lass um Himmelswillen die Finger von Finmax... Eine absolute Katastrophe der Laden... ! Die Fragen dich sogar "warum" du auszahlen willst und versuchen dich davon abzuhalten...
Vielen Dank für die Info. Welche Probleme hattest du denn mit dem Broker und haben sie dir dein Geld auch ausbezahlt? Welchen Broker könntest du denn empfehlen, bei dem ich auch Zugriff auf das bluepowertemplate erhalten kann?
 
Guten Abend @schnitzler

Ich verwende seit ein paar Tagen BDSwiss, welches auch kompatibel mit dem BluePower Respekiv BullPower Template ist :)

Grüsse
 
Zurück
Oben