Fin Max Panel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Gato

Mitglied
Registriert
25 Jul 2019
Beiträge
5
Hallo ich ich würde gerne das Fin Max Panel für Bull Power 2019 verwenden ist das möglich oder nur in
Verbindung mit dem V3 Template wenn ich es im Bull Power Installiere dann kommt ein Fenster mit der Aufforderung
die MT5 ID bei Traden.eu einzutragen die ja hinterlegt ist ist da das Template ja funktioniert .

Danke für Infos
 
Zurück
Oben