Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt kostenlos mitmachen und Trading Werkzeuge Einsteigerpaket erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 05.06.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Finmax - 100 % Bonus

Gin42

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
20 Februar 2017
Beiträge
3
Hallo,

ich wollte eigentlich die aktuelle Aktion bei Finmax nutzen. Bin dort schon Kunde.
Auf der Hompage ist nichts von den 100 % Bonus zu sehen.
Wenn ich auf "einzahlen" klicke, erscheint nur der normale Bonus.
Jetzt bin ich doch etwas verwundert. Hat jemand von euch den Bonus schon genutzt ??

Liebe Grüße
Gin ;)
 

Jan88

Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 September 2017
Beiträge
24
Hallo Gin,

ich persönlich würde keinen Bonus annehmen.
Glaub bei FinMax musst du diesen Bonus 40x umsetzen, um überhaupt die Kohle rauszuziehen.
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Wenn du dich für einen Bonus entscheidest, beachte bitte die Richtlinien für die Umsetzung. Ein Bonus ist immer Bedingungen des Brokers gebunden. Meistens kann man sich erst auszahlen lassen wenn der gegebene Bonus x mal umgesetzt wurde.

11.5 Diese Prämien sind zeitlich begrenzt und die Bedingungen für alle Boni unterliegen Änderungen. Um Ihren Bonus zurückzuziehen, werden Sie aufgefordert, ein Handelsvolumen von mindestens 40 Mal für jeden $ 1 Bonus durchzuführen. Der Bonus und die Gewinne können nur dann zurückgezogen werden, wenn die vorgenannte Bestimmung vollständig eingehalten und erfüllt wurde. Der Rücktritt von Geldern aus einem Konto, der vor Abschluss der Bonusbedingungen erfolgt, führt zur sofortigen Stornierung vom Bonus und seiner Gewinne und Entfernung aus dem Handelskonto. Bei jeglicher Angabe von Betrug, Manipulation, Cashback- Arbitrage oder andere Formen der täuschenden oder betrügerischen Tätigkeit auf der Grundlage der Bereitstellung des Bonus wird das Konto ungültig und alle Gewinne oder Verluste werden gesammelt.
Quelle: https://finmaxbo.com/de/terms-of-use
LG Micha
 

Gin42

Neues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
20 Februar 2017
Beiträge
3
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich nehme dann lieber Abstand davon, weil ich keine Lust habe 20000 Euro ( 40x500 ) umzusetzten.
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Ich kann auf der Hompage nichts über den Bonus finden, auch nicht wenn ich mich einlogge.
Geht wahrscheinlich nur über den Kundendienst ???
Ist aber auch egal.

LG Jens
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
553
Direkt vor deiner Nase zu finden :D Anhang ist dabei.

Dein Beitrag muss mindestens 60 Zeichen enthalten.
 

Anhänge

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
558
Bonus anfordern über diese seite, aber vorsichtig Geschaftbedingungen richtig durchlesen und akzeptieren.........
 

Anhänge

Oben