Finmax - 100 % Bonus 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Gin42

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb 2017
Beiträge
3
Hallo,

ich wollte eigentlich die aktuelle Aktion bei Finmax nutzen. Bin dort schon Kunde.
Auf der Hompage ist nichts von den 100 % Bonus zu sehen.
Wenn ich auf "einzahlen" klicke, erscheint nur der normale Bonus.
Jetzt bin ich doch etwas verwundert. Hat jemand von euch den Bonus schon genutzt ??

Liebe Grüße
Gin ;)
 
Hallo Gin,

ich persönlich würde keinen Bonus annehmen.
Glaub bei FinMax musst du diesen Bonus 40x umsetzen, um überhaupt die Kohle rauszuziehen.
 
Wenn du dich für einen Bonus entscheidest, beachte bitte die Richtlinien für die Umsetzung. Ein Bonus ist immer Bedingungen des Brokers gebunden. Meistens kann man sich erst auszahlen lassen wenn der gegebene Bonus x mal umgesetzt wurde.

11.5 Diese Prämien sind zeitlich begrenzt und die Bedingungen für alle Boni unterliegen Änderungen. Um Ihren Bonus zurückzuziehen, werden Sie aufgefordert, ein Handelsvolumen von mindestens 40 Mal für jeden $ 1 Bonus durchzuführen. Der Bonus und die Gewinne können nur dann zurückgezogen werden, wenn die vorgenannte Bestimmung vollständig eingehalten und erfüllt wurde. Der Rücktritt von Geldern aus einem Konto, der vor Abschluss der Bonusbedingungen erfolgt, führt zur sofortigen Stornierung vom Bonus und seiner Gewinne und Entfernung aus dem Handelskonto. Bei jeglicher Angabe von Betrug, Manipulation, Cashback- Arbitrage oder andere Formen der täuschenden oder betrügerischen Tätigkeit auf der Grundlage der Bereitstellung des Bonus wird das Konto ungültig und alle Gewinne oder Verluste werden gesammelt.
Quelle: https://finmaxbo.com/de/terms-of-use

LG Micha
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich nehme dann lieber Abstand davon, weil ich keine Lust habe 20000 Euro ( 40x500 ) umzusetzten.
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Ich kann auf der Hompage nichts über den Bonus finden, auch nicht wenn ich mich einlogge.
Geht wahrscheinlich nur über den Kundendienst ???
Ist aber auch egal.

LG Jens
 
Direkt vor deiner Nase zu finden :D Anhang ist dabei.

Dein Beitrag muss mindestens 60 Zeichen enthalten.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    125,1 KB · Aufrufe: 55
Bonus anfordern über diese seite, aber vorsichtig Geschaftbedingungen richtig durchlesen und akzeptieren.........
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    535,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben