Finmax-Anmeldung über Link 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

L0KI

Mitglied
Registriert
14 Nov 2016
Beiträge
16
Hallo Community,

ich habe, um das BPT zu benutzen, mich über den Link auf der Website bei Finmax angemeldet.

Danach wurde mir mitgeteilt dass ich ein BinäreOptionen-Konto angemeldet habe aber kein CFD- Konto.

Hatte jemand das selbe Problem?

Handelt jemand über FXoro?

Beste Grüsse
 
Hallo

Man hat beide Konten aber man kann nur für Binäre einzahlen.

Um es auf CFD zu haben muss man es über dem Support transferieren lassen.

Mfg
 
Hallo

Man hat beide Konten aber man kann nur für Binäre einzahlen.

Um es auf CFD zu haben muss man es über dem Support transferieren lassen.

Mfg

Danke für die schnelle Antwort!

Hast du das schon gemacht?
Und wie zahle ich mir dann Geld wieder aus?
Tradest du auch bei Finmax?

Danke im voraus!
 
Danke für die schnelle Antwort!

Hast du das schon gemacht?
Und wie zahle ich mir dann Geld wieder aus?
Tradest du auch bei Finmax?

Danke im voraus!
Da bin ich gerade hinterher aber erreiche 0 jemanden :/

Bin auch bei Finmax

Mfg
 
SO habe nun meine Managerin erreicht :D am besten über Skype! Das Geld wird nun transferiert.
 
SO habe nun meine Managerin erreicht :D am besten über Skype! Das Geld wird nun transferiert.
Okay, das klingt ja schon mal gut...
Aber welchen Einblick hast du in dein Konto bzw wie kannst du darüber verfügen und vor allem wie kannst du dann CFDs traden
 
Hallo meine lieben, macht immer alles Schriftlich (somit habt ihr was in der Hand) und ruf nachher an ....die werden sich schon melden. Trading für eine Woche abstellen und ihr werdet sehen wie das Telefon klingelt! Auszahlung immer erst Ankündigen...... ich mach es immer so egal bei welchen Broker ihr seid! Meisten gehts bei der Selbst Auszahlung nicht....die meisten Broker möchten das ihr erst eine große Summe auf dem Konto drauf ist z.B.10T 20T euro und dann wird Ausgezahlt! Deswegen wenig Geld bringt denen auch wenig Geld!!
Ciao Antonio
 
Zurück
Oben