Finmax Einzahlung und Verifikation 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

payouts

Mitglied
Registriert
17 Jan 2018
Beiträge
8
Angemeldet, eingezahlt, alle Daten ausgefüllt, Anruf angenommen, nun soll ich auch noch eine komplette Verifikation machen.

Könnt Ihr mir sagen, wie lange das dauert? Sind die Verifizierungen bei allen Anbietern so bescheiden?
Ausweis vorne und hinten, KK mit geschwärzten Abschnitten vorne und hinten, Adressnachweis und dann auch noch nen ausgefüllter Bogen zur Einzahlung? Ja ich komme aus dem Kryptobereich und da geht vieles ohne Verifikation, aber so wie hier musste ich ja noch nicht einmal bei einer deutschen Bank alles offenlegen. Ich hab nicht mal nen Drucker, da bei mir alles nur noch digital läuft...
Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Das ist normal. Die meisten Broker verlangen eine komplette Verifizierung ihrer Kunden, inkl. Ausweisdokument, Adressnachweis usw.
Da kommt man leider kaum dran vorbei, wenn man mit BOs oder mit CFDs handeln möchte.
 
Bei mir hat es etwas über 24 std gedauert. Also recht zügig :)
 
Ich kann mich @kthecat nur anschließen. Alle gängigen Broker verlangen solche Verifikationen. Meine Verifikationen damals bei Finmax hat auch ca. 24 Std. gedauert. Dann war alles durch.

Übrigens, läuft bei mir auch alles digital obwohl ich einen Drucker habe ;) Hab aber nix drucken müssen für die Verifikationsdokumente.
 
Konto wird nach 2 Trades eingefroren, wenn die Verifitkation noch nicht durch ist. Die ist aber Werktags innerhalb 30 minuten erledigt.

Beste Grüße
 
Moinsen,
ich habe mich über Traden.eu bei Finmax angemeldet, habe die Einzahlung gemacht, das Konto ist verifiziert. Ich habe den Support darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie lange dauert es bis ich Nachricht über die Mitgliedschaft und das Template bekome?
Danke im voraus.
Gruß
 
Moinsen,
ich habe mich über Traden.eu bei Finmax angemeldet, habe die Einzahlung gemacht, das Konto ist verifiziert. Ich habe den Support darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie lange dauert es bis ich Nachricht über die Mitgliedschaft und das Template bekome?
Danke im voraus.
Gruß

Dann kann bis zu 5 Tage dauern, solltest du zwischen den ganzen Mails sein, kann es auch nur 1 Stunde dauern.
Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte mich nur informieren und nicht drammen. Ich bin geduldig :)
 
Bei der Verifizierung möchte Finmax eine Kopie oder Foto der kompletten Rückseite der Kreditkarte.
Ist diese Vorgehenseweise normal?

Bei der Kreditkarte kann ich Ihnen die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite der Kreditkarte nicht zusenden.
Wenn ich Ihnen die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite zusende, dann ist es ja keine Sicherheitsnummer mehr.
 
Moin PAT201,
das wird auch nicht verlangt. Es müssen die letzten 4 Ziffern auf der Vorderseite zu sehen sein.
Die 3-stellige Sicherheitsnummer wird selbstverständlich auch unkenntlich gemacht.
Denke dran, dass man auf der Rückseite auch Deine Kto.Nr. erkennen kann.
Auch da müssen die ersten 12 Ziffern unkenntlich gemacht werden. Geht ja aber ganz fix.
Einfach einscannen, dann z.B. mit Paint einen Balken drüber ziehen und fertig.
Gruß Kurt
 
Bei der Verifizierung möchte Finmax eine Kopie oder Foto der kompletten Rückseite der Kreditkarte.
Ist diese Vorgehenseweise normal?

Bei der Kreditkarte kann ich Ihnen die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite der Kreditkarte nicht zusenden.
Wenn ich Ihnen die 3-stellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite zusende, dann ist es ja keine Sicherheitsnummer mehr.

Nein,die Vorgehensweise ist nicht normal. Ich kann leider nicht beurteilen ob Finmax das wirklich so gemeint hat oder ob du vielleicht was missverstanden hast. Das Vorgehen was @kuki-hh ist das was ich auch gemacht habe (stand auch so in meiner Mail die ich bekommen habe)

Entweder machst du es mit paint wie oben beschrieben, oder du nimmst ein Tool das Bild Bereiche zensieren kann. Zum Beispiel "Greenshot".

Viel Erfolg!
 
Hallo zusammen,
bisher hatte ich es so gemacht wie Ihre beschrieben habt.
Ich werde jetzt nochmal neue Fotos von der Kreditkarte machen diese entsprechend bearbeiten. Bis jetzt hatte ich die Kreditkarte eingescannt und dann bearbeitet. Vielleicht war die Qualität nicht gut genug.
Als Antwort hatte ich von Finmax aber dreimal nur den Standardtext erhalten.
Ich werde nochmal mein Glück versuchen.
 
Super, dann kann es ja jetzt losgehen :D
Bin auch erst seit Montag bei Finmax und hatte inzwischen schon Gelegenheit, das "V3 Elite" zu testen.
Immerhin 9 von 14 im win. Für den Anfang gar nicht so schlecht, oder ? ;)
 
Hallo,

Habe eine Frage zu finmax, vielleicht kann mir einer weiter helfen da ich in dem Gebiet mich nicht so gut auskenne.

Und zwar wenn ich z.b 1000 Euro einzahle und dann cfd Trade mit hohem Hebel. Wäre es möglich mehr zu verlieren als den Betrag den man eingezahlt hat ? Bzw. sich Verschulden beim Broker ? Oder kann man nur das verlieren was man eingezahlt hat ?

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben