FinMax Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Atze24

Mitglied
Registriert
16 Sep 2016
Beiträge
23
Hallo.
Da ich auf der suche nach einem anderen Broker bin ist jetzt meine frage, hat schon jemand Erfahrung mit dem Broker FinMax?

Speziell:
- Ein / Auszahlung
- Kontakt mit dem Support

Möchte ja nicht wieder wie bei AO vom Regen in die Traufe.
Ansich macht FinMax für mich erstmal Optisch ein guten Eindruck.
Möchte mich halt im Vorfeld erstmal erkundigen ob es Schwierigkeiten / Probleme mit dem Broker gibt.

Link vom Broker: https://finmax.com/de/

Gruß Atze24 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

FinMax ist der neue Marktführer im Bereich Binäre Optionen.
Meine Erfahrungen sind sehr gut, ich bin jetzt auch hauptberuflich von 24Option zu FinMax gewechselt.

Auszahlungen klappen ohne Probleme. Ein bisschen umständlich finde ich die Einzahlung, die bieten nur wenige Einzahlungsmöglichkeiten an. Überweisung muss mit dem Account Manager abgesprochen werden. Ich habe damals einfach per Visa eingezahlt.

Die Handelsplattform ist spitze und die Realtime Kurse sind auch passend. Die Trades werden schnell abgesetzt und der Support ist nett.

Freundlicher Gruß,
Daniel aka. BullBoss
 
Hallo, kurze Erfahrung zum Support!

Habe vor kürzerer Zeit (ca. 5-6Wochen) ein Konto bei FinMax erstellt, allerdings bis heute noch keine Einzahlung getätigt.
Muss aber sagen, der Support ist sehr freundlich und lässt mich auch absolut in Ruhe. Also keine nervigen Anrufe oder E-Mails.
Habe ihnen nur kurz erläutert, dass ich gerne noch was warten möchte und mich dann melde, wenn ich Investieren möchte.
Haben sie so akzeptiert!

Finde ich sehr gut! :)

LG Timo
 
Hallo @Atze24

ich bin auch bei Finmax und kann mich nicht beschweren. Die Einzahlung und Verifizierung verlief zügig und problemlos nachdem alle Dokumente hochgeladen waren. Der Support ist nett, schnell und zuvorkommend. Kann mich also nicht beschweren was das betrifft.

Lg
 
Hallo Raman,
Wie würdest du folgende Signale lesen und interpretieren?
Wan ist der Einstieg und wann der Ausstieg bzw. die Einstellung? (Es ist 20:43 Uhr wie du sehen kannst)
Ich hab da immer meine Schwierigkeiten muss vor und zurück zählen!
Freu mich auf deine Antwort!

Gruß
Antonio
image.png image.png
 
Ich würds so interpretieren das Time der Einstieg ist, Period die Dauer und so weiter. Alles andere macht doch keinen Sinn oder?
 
Zurück
Oben