Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Haiselar

Neues Mitglied
Registriert
26 Mrz 2020
Beiträge
3
Hallo,

Vorstellen Wollte Ich mich dann im zugehörigen Forum :)

Ich wollte gerade mit dem traden anfangen und habe auch das Geld bei Finmaxfx (wurde von traden.eu dahin weitergeleitet) eingezahlt, nun habe ich aber das Problem das Daniel ja immer bei Finmaxbo traded und da kann ich mich mit meinen Zugangsdaten für Finmax fx nicht anmelden bzw Finmaxbo kennt mich garnicht.

Weiß im Moment nicht wie ich mein Problem lösen soll um an das template zu kommen muss ich ja 3 Trades abschliessen.

Vielen Dank
 
Hallo Haiselar,

herzlich willkommen hier im Trading Forum :)

Ich handel seit längerer Zeit schon bein FinMaxFX. Du kannst auch einen FinMaxbo account erstellen und dir das Geld von finmaxfx zu finmaxbo transferieren lassen, dann kanst du binäre optionen handeln.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Hallo,

vielen dank für deine Antwort.

bin mit der FinmaxFX aufmachung nicht zurecht gekommen hab keine Internetseite zum Traden gefunden wie bei BO oder CFD deswegen wäre mir das lieber wenn das so klappt.

Vielen Dank und schönes restliches Wochenende
 
Hallo. Ich bin seit kurzem auch beim finmax angemeldet. Heute habe ich einen Anruf bekommen: wir haben für sie heute einen Angebot, 500 Euro einzahlen und sie werden beim trading mit Typs immer aktuell unterstützt.
Hat jemand von euch auch so einen Angebot bekommen?!
 
Zurück
Oben