Finmax Geld per Banküberweisung wie lange dauert es? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nade

Neues Mitglied
Registriert
29 Nov 2018
Beiträge
3
Servus ich hab da mal eine Frage, ich habe am Freitag den 30.11.18 Geld per Banküberweisung Geld an Finmax Überwiesen. Wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist?

ich sage jetzt schon mal danke!!
 
Normalerweise innerhalb 1-2 Tagen. Vielleicht hat die Überweisung nicht geklappt? Schau nochmal auf dein Konto ob es abgebucht wurde.
 
Wurde abgebucht und Geld ist drauf. Danke für die Antwort.
Template ist der hammer!!!
 
Zurück
Oben