Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 14.07.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

FINMAX PANEL --- BITTE HILFE

skorpi2910

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 April 2018
Beiträge
7
Hallo Community,

muss ich das Finmax Panel eigentlich in jedes Währungspaar integrieren ... bsp. 4 Währungspaare/Fenster = 4 x Panel ..

für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar :)
 

MOjo2k

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
31 März 2019
Beiträge
5
Hey,

also ich habe mir mal eigene Templates mit speziellen Indikatoren die ich gerne nutze im MT 4 erstellt.
Da musste ich auch wenn ich mehrere Taps offen hatte, jeweils das Template extra einfügen.

Ein wenig umständlich ist das schon finde ich.

Mich würde deine Frage auch interessieren aber ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, das dass Template auf alle automatisch angewandt wird.

Grüße
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
558
Hallo Leute, eine super frage! Habt ihr schon das Traden.eu Support angeschrieben das ist wirklich interessant. Würde mich auch schlau machen.
 

skorpi2910

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 April 2018
Beiträge
7
Antwort vom Support ...

Hey,

wir unterstützen das FinMax Panel nicht mehr. Die Api von FinMax spuckt Fehler 106 aus und die bekommen das nicht gebacken.

LG
 
Oben