FINMAX PANEL --- BITTE HILFE 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

skorpi2910

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
9
Hallo Community,

muss ich das Finmax Panel eigentlich in jedes Währungspaar integrieren ... bsp. 4 Währungspaare/Fenster = 4 x Panel ..

für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar :)
 
Hey,

also ich habe mir mal eigene Templates mit speziellen Indikatoren die ich gerne nutze im MT 4 erstellt.
Da musste ich auch wenn ich mehrere Taps offen hatte, jeweils das Template extra einfügen.

Ein wenig umständlich ist das schon finde ich.

Mich würde deine Frage auch interessieren aber ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, das dass Template auf alle automatisch angewandt wird.

Grüße
 
Hallo Leute, eine super frage! Habt ihr schon das Traden.eu Support angeschrieben das ist wirklich interessant. Würde mich auch schlau machen.
 
Antwort vom Support ...

Hey,

wir unterstützen das FinMax Panel nicht mehr. Die Api von FinMax spuckt Fehler 106 aus und die bekommen das nicht gebacken.

LG
 
Zurück
Oben