Finmax Panel mit Broker verbinden im MT 5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ingo14

Mitglied
Registriert
13 Jul 2018
Beiträge
6
Hallo Leute,Hallo liebes Team
Ich bräuchte mal dringend Rat!Ich hab jetzt das Finmax Panel installiert.Habe die Dateien ordnungsgemäß in die Indikatoren eingefügt und wollte nun laut Installationsanleitung unter " Extras" bei den "Optionen-Experten" die >URL www.traden.eu eingeben.Sobald ich aber auf OK drücke verschwindet die URL wieder aus der Liste und somit kann ich auch das Finmax Panel nicht scharf schalten.Es erscheint zwar im MT5 aber es verbindet sich nicht mit dem Broker Finmax,selbst dann nicht wenn ich meine Mailadresse sowie das finmax Passwort im Panel eingebe???..Habe auch die Haken bei "Allow WebRequest for listed URL" und bei " Import von DLLs zulassen" gesetzt.Aber wie gesagt verschwindet die URL von traden.eu sofort wieder wenn ich auf OK drücke!!..Bräuchte dringend Hilfe?!..wäre schön wenn mir jemand helfen könnte??..LG,Ingo14
 
Hallo Jean,
Danke sehr..habe es jetzt mal mit https:// traden.eu eingegeben..da hat er es angenommen :) ..trotzdem bekomme ich mein Finmax Panel nicht "scharf"..es erscheint zwar im MT5 aber scheinbar bekommt es keine Verbindung zum Broker Finmax denn bei Balance steht immer noch 0,- Euro???..auch wird es in den Indikatoren des eingestellten aktuellen Währungspaares nicht angezeigt obwohl es sichtbar ist??..hoffe kannst nochmal helfen?..lieben Dank :)
 
Hallo Ingo,

hast du $ oder € als Währung genommen bei Finmax? Evtl. liegt es daran?
Ich habe auch das Problem wenn ich das Panel auf mehreren Charts gleichzeitig nutze, dass es dann nicht mehr angezeigt wird, sondern nur auf einem auf den ich das Template neu geladen habe.

Entweder du Lädtst das Template vor dem Absetzen des Trades nochmal neu damit du den Trade über das Panel absetzen kannst, oder du machst es normal über den Browser.
Leider kann ich dir nicht sagen woran das liegt, evtl. kann @BullBoss da weiter helfen.

Grüße
Jean
 
Hallo Jean,
Ich habe Eur als Währung ausgewählt.Es erscheint ja bei allen WP und in allen Timeframes ..nur..es ist nicht verbunden mit dem Broker??..kann es sein das ich es zuhause auf meinem Rechner auch schon installiert habe??..weil da ist es verbunden und ich hab genau das selbe gemacht wie hier an meinem Arbeits PC ?? Aber daran dürfte es ja nicht liegen..mein PC zuhause ist ja jetzt aus?..hmmm??
 
Hallo zusammen,
ich habe heute den MT5 von XM genommen und dazu das aktuelle BluePowerV3.1-Elite funktioniert alles wunderbar außer das Finmax Panel will sich mit dem Broker nicht verbinden und zeigt kein Kontostand an. DLL sind aktiviert und WebRequest auch!
 
Hallo,
habe da auch ein Problem mit dem Finmax-Panel, wenn ich was an Finmax senden will bekomme ich immer die Nummer 106 angezeigt sonst nichts , weiß jemand was das bedeuten könnte??
 
Keine Ahnung ob das FinMax Panel überhaupt noch funktioniert. Bei mir wird auch bei der Balance 0 angezeigt. Egal welche Einstellungen man vornimmt.
 
gleiches Problem im MT5 von XM.. bei absetzen eines Trades kommt immer Fehler 106 und der Kontostand wird nicht aktuallisiert .. wenn ich auf Refresh drücke passiert leider auch nichts ..
 
Zurück
Oben