Finmax Panel V3 genial aber... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ittester

Mitglied
Registriert
15 Jan 2017
Beiträge
14
das binary bluePower template v3 ist genial ich mache gewinne ohne ende, aber das panel funktioniert bisher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bis dahin wo ich die zugangsdaten eingeben kann komm ich ja aber sobald ich ok drücke ist nichts mehr da also kein panel mein ich
upload_2017-11-6_8-28-21.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-11-6_8-26-41.jpeg
    upload_2017-11-6_8-26-41.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 32
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe es auch schon mehfach wiederholt. Leider bis dato ohne Erfolg
 
So bei mir geht es jetzt. Musst den import von DLL´s noch zulassen
Oben bei Extras > Optionen > Experten (über dem Web Request für folgende URLS erlauben)
 
Und am Besten in der Ereignisanzeige schauen (Karteireiter "Journal" unten in der Werkzeugleiste (STRG+T)), wie weit er bei der Ausführung kommt:
Gut wäre z.B.: "2017.11.06 12:10:41.611 Experts expert FinMaxPanel(by_TradenEU) (EURUSD,M2) loaded successfully"
Ein "Failed" käme z.B. bei fehlender DLL-Berechtigung
 
Ich bin seit 9 Uhr dabei alles zu instalieren. Hat auch alles geklappt bis auf das FinMax Panel. Kann den Fehler einfach nicht finden. Kann mir Jemand über TEAMSPEAK helfen und eventuell richtig einstellen?
 
Alles OK. Ich habe es jetzt endlich nach langer Zeit hinbekommen.

Also ich bekomme es auch nicht gebacken, könntest du evtl. ne kurze "Anleitung" schreiben wie du es gemacht hast.

Ich sage schonmal im Vorraus danke, ich verzweifel hier gerade irgendwie :D
 
ich habe dort meine Zugangsdaten eingegeben. Seit dem klappt alles und es läuft
 
danke für euere antworten es funktioniert jetzt alles der chris(LJstc) hat mir freundlicherweise übern teamviewer geholfen
 
Hallo ich habe das gleiche Problem bei mir wird das Signal Panel auch nicht angezeigt, kann mir jemand von euch sagen ob es eine Installationsanleitung dafür gibt und wo ich sie finden kann, danke euch schon in voraus.
 
Hallo, ich bekomme es mit dem Panel leider auch nicht hin. Wie schon hier erwähnt, bis zu den Finmax Eingabedaten komme ich auch noch, aber dann ist schluß. Die DLL Berechtigung habe ich angeklickt. Successful loaded bekomme ich, wenn ich das Panel über "Einfügen" - "Indikatioren" - Finmax Panel aufrufe. Aber sobald ich die Zugangsdaten eingebe, gibt es eine Fehlermeldung im Journal. Ich verzweifel langsam. Könnte mir einer von Euch eventuell einen Tipp geben?

Grundsätzlich habe ich noch folgende Fragen, vielleicht kennt der eine oder andere von Euch die Antwort:

1.) Muss ich jedes mal das template laden, wenn ich den MT5 öffne, für jedes Währungspaar? Ich frage nur, weil ich die Grundeinstellungen (Layout) wohl sehen kann. Aber der Trendkanal ist nur bei 2 von 5 Währungspaaren, die ich auf dem Bildschirm geöffnet habe, zu sehen.
2.) Muss bzw. kann oder soll ich zeitgleich bei Finmax eingeloggt sein?
3.) Müssen die Zugangsdaten für das Panel auch bei jedem Neustart des MT5 eingegeben werden?
4) Könnt Ihr auch das Passwort sehen, wenn ihr es im Panel eingebt?


Ich sage schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Eine Frage an die Erfahrenen hier:

Wenn ich mich nur über den Browser bei Finmax anmelde, dann bleibe ich dort drin, bis ich mich wieder abmelde. Sobald ich mich aber über den Metatrader und das Finmax Panel anmelde, bleibe ich dort auch eingeloggt, werde aber im Browser (sowohl IE als auch Firefox) nach ein paar Minuten rausgeschmissen ("Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an"). Gibt es hier jemanden, dem es genauso geht bzw. weiß jemand, woran das liegt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,

Aviation
 
Hallo Traderman, bei mir passiert genau das gleiche, das Passwort ist bei mir auch sichtbar wenn ich es eingebe was mich ehrlich gesagt etwas wundert, zu diesen Fehler habe ich schon einige male den Daniel kontaktiert, er hat mir auch seine Hilfe angeboten aber leider kam die Hilfe noch nicht zu Stande, vielleicht haben wir uns verpasst?? Vielleicht hat er noch nicht die Zeit gehabt?? Ich meine irgend ein Grund wird es ja haben warum es bis jetzt so gelaufen ist!! Ich meine klar ich lerne geduldiger zu sein, aber ich denke es ist nicht viel verlangt wenn ich etwas kaufe das ich auch erwarten kann das es richtig funktioniert und nicht nur zum Teil, vielleicht wäre es nicht schlecht wenn das Template Überarbeitet werden würde da ich der Meinung bin das einige dinge nicht richtig angezeigt werden, aber vielleicht liege ich auch falsch mit meine Behauptung da ich mich nicht so gut auskenne wie manch andere hier im Forum. Traderman ich würde dir raten dich Daniel zu wende.
 
Hallo Tradergemeinde!
Hab ein kleines Problem mit FinMax, wenn ich längere Zeit, meist nur ein paar Minuten, keine Tätigkeiten auf den Panel durchführe, schaltet es soQuasi in einen Ruhezustand. (Sitzung abgelaufen!)
Muß mich dann wieder neu anmelden.
Also allein gestern min.20 mal. Chat mit der Hotline hat nichts gebracht. Einzige Frage war ,welche Browser ich verwende (Google Chrome).
Wie ist das bei euch? Kann mann das Ändern?

LG Waldmeister7

#1waldmeister7, 7. November 2017
 
Hallo,


Panel Installaion häufige Fehler:
aus Punkt 5) Öffne Tools->Options->Expert Advisors-> ALLOW WEbRequest und gebe https://www.traden.eu ein
(Die Adresse muss mit https dort stehen, eine verschlüsselte und sichere Verbindung)
Hier auch bitte DLL IMPORTS zulassen.

Wenn Login nicht klappt:
MT5 neu starten und das FinMax neu laden und Login eingeben, Währung auswählen.
Dann muss es funktionieren, falls nicht dann stimmt etwas aus Punkt 5 nicht!

V3-Elite Signal wird nicht angezeigt:
Dann hast Du eine zu kleine Auflösung vom PC, du musst dann unter Indikatoreneinstellungen die Y Koordinate des V3-Elite-Signals tiefer stellen, dann wird das Signal höher angezeigt.

@Traderman
1) Ja, Vorlage-> Template laden und Panel auch für jedes Währungspaar. Du kannst dir dein Layout (Profil) für alle Währungspaare abspeichern und dann nur das Profil immer laden
2) Musst du nicht, kannst du, aber die Session beendet sich im Browser nach kurzer Zeit solange man das Panel nutzt
3) Aus sicherheitsgründen, definitv JA :)
4) Ja


@Aviation + @waldmeister7
Ja das ist so und liegt an FinMax, das kann man nicht ändern. Weil das Panel die Verbindung zu FinMax hält, loggt man sich nach paar Minuten auf FinMax im Browser automatisch aus. Man benötigt normalerweile auch kein dauerhaftes FinMax Browser Login solange man das FinMax Panel offen hat - paar Minuten Einblick bei FinMax ob mit den Trades alles rechtens ist, kann man machen.


@Luce11
Es gibt keine MT5 Programmierungsmöglichkeit das PW in Sternchen anzuzeigen, daran haben wir schon getüftelt aber in MQL nicht umsetzbar. Entschuldige das die Antworten manchmal länger dauern, ich gebe schon mein Bestes, glaub mir. Der Vorwurf ist nicht fair, es funktioniert alles, es liegt an der Installation die falsch durchgeführt wird!

Wenn Irgendwas nicht funktioniert, bitte PN an mich bitte wenn ich online bin mit Teamviewer ID.

Besten Dank!
Daniel
 
Hallo BullBoss(Daniel)!

Danke für die Antwort, habs mir schon gedacht , dann ist alles gut.
LG Waldmeister7
 
Hallo Daniel, danke für deine ausführliche Antwort, ich möchte mich bei dir entschuldigen du hast Recht das es nicht am Programm liegt, bei mir lag es an eine fehlende Information ( DLL IMPORTS zulassen ) nach dem ich das eingegeben habe hat alles sofort Funktioniert, aber vielleicht habe ich die ganze Zeit diesen Befehl übersehen?? Wichtig denke ich ist das jetzt alles funktioniert wie es soll!! Danke noch mal.
 
Zurück
Oben