Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Girou92

Mitglied
Registriert
29 Okt 2019
Beiträge
12
Hey Leute schönen guten Abend:)
Bekomme leider mein Trading Panel für Finmax nicht zum laufen, habe alles nach der Anleitung installiert, wenn ich mein Passwort eingegeben habe kommt die Meldung das ich keine Lizenz dafür habe, habe es aber in Verbindung mit dem Bullpower Template runtergeladen. weiß jemand wie ich es zum laufen bekomme oder hatte ein ähnliches Problem?

Vielen dank euch für die Hilfe:)
 
Sieht der Fehler bei Dir auf dem Bildschirm auch so aus , wie ich es gerade bei mir auf dem Bildschirm habe? Ich warte auch. :D
 

Anhänge

  • Screenshot (30)_LI.jpg
    Screenshot (30)_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Yes, bei mir sieht es genauso aus. Sobald ich meine loggs eingegeben habe erscheint dieser fehler
 
Zurück
Oben