Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 25.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Finmax Rechnung??

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey Leute!!

Habe heute die Rechnung von Finmax zwecks Geldüberweisung bekommen. Nur bin ich gerade ein bisschen skeptisch, ob ich überweisen soll, weil der Empfänger mich irritiert.

Was meint ihr??
 

Nagash

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 August 2019
Beiträge
3
Hallo, habe auch mal zum Start mit normaler Banküberweisung 250€ an Forward Tools KFT überwiesen. Kohle ist bereits am Finmax Konto. d.h. das passt so.
lg
Matthias
 

Vito

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
29 August 2019
Beiträge
7
Hallo, war auch erstmal skeptisch weil oben „Rechnung“ steht und keine „Einzahlung“. Dazu kommt das Finmax nirgends vermerkt wurde. Nach Nachfrage in der „Telegram“ Gruppe ob jemand die gleich Art von „Rechnung“ erhalten hat. Und mir dies bestätigt wurde hab ich den Betrag überwiesen. Und ein Screenshot von der Überweisung an meinen Beraterin geschickt. Ich glaub am nächsten Tag war das Geld auf Finmax drauf. Zu mindest hab ich mich gewundert wie schnell das ging. Alles gut :)
 

Engin

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
8
Hey!!
So, wie die Rechnung aussieht, ist man am Anfang einfach skeptisch :D aber im Endeffekt hat es eh gepasst. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert.
 

DaxHunter

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
25 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo habt Ihr bei der Einzahlung auch eine Sky Nummer gehabt? Wer war denn der Empfänger und bei welcher Bank habt Ihr eingezahlt? Habt Ihr in EUR oder USD eingezahlt? auf meiner Rechnung steht nix von Finmax und kommt mir etwas suspekt vor alles! Vielen Dank im voraus.
 

Vito

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
29 August 2019
Beiträge
7
Hallo, ich hab in Euro eingezahlt per Überweisung. Empfänger: Forward Tools Kft. Auf meiner „Rechnung“ stand auch nix von Finmax das hab ich auch bemängelt. Aber am Ende war alles gut
 

DaxHunter

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
25 Juni 2019
Beiträge
8
Hallo, aber bei mir steht als Empfänger : UAB Skylas
Empfänger : UAB Skylas
Empfängeradresse: J. Savickio 4, Vilnius, Lithuania
SWIFT: OTPVHUHB
Account Number(EUR): 11763141 - 28884888 - 00000000
IBAN(EUR): HU54117631412888488800000000
Verwendungszweck: 110UHSKY5564FOFM1019
auch sehr ich nirgends das meine Account und Mitglieds ID zu finden ist, noch irgendwas von Finmax. Also es kommt mir irgendwie komisch vor!
 

Vito

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
29 August 2019
Beiträge
7
Hallo, andere haben z.b auch „UAB Merelita“ als Empfänger. Sieht alles bisschen komisch aus. Bei mir und wie ich hörte bei anderen hat es gut geklappt. Aber jeder muss selber entscheiden was er tut und ob er oder sie es tut. :)
 
Oben