FINMAX-Trades werden nicht angenommen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Binäriker

Mitglied
Registriert
19 Sep 2017
Beiträge
22
Ich wollte eben traden->alle Signale ok,Indikatoren etc.ok!Leider kein Traden möglich->angeblich zu hohe Volatilität oder es wird eben gerade die Rendite geändert.Habe das jetzt gerade bei 3 verschiedenen Assets erlebt.
Was nützt mir da das BluePowerTemplate?Zum reinen Betrachten und dann nicht Traden können ist mir die Zeit zu schade!
 
Haben die kurzfristig die Parameter geändert (was natürlich immer ärgerlich ist) oder konntest Du wirklich keinen Trade absetzen?

Ich hatte das auch manchmal, dass der Trade nicht angenommen wird. Aber jetzt nicht mehr mals hintereinander. Ich denke das ist auch nicht nur ein "Finmax Problem". Solche Problemstellungen können immer mal bei allen Brokern vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon bei Finmax, die Seite kurz aktualisieren und dann gehts wieder ;)
 
Hallöchen,
vielen Dank für die Antworten.Werde Euere Tipps heute ausprobieren.
LG
RUDI
 
Ich habe Finmax nur für 3. Monate getestet ich finde das es zu Lärm ist beim Trades annehmen. Und als ich einzahlen wollte wurde mir gesagt Skrill geht nicht, ich bekomme eine Kontonummer wo ich überweisen soll.Echt komisch.Wie habt ihr überwiesen?
 
Ich habe per VISA eingezahlt. Ging wirklich problemlos, jedoch muss vorher die Karte verifiziert werden. Also gehts auch nicht von Heute auf Morgen.
 
@ Antonio: Hab per Banküberweisung eingezahlt. Finmax hatte mir die Bankverbindung per Mail geschickt.
 
Habe ich ebenfalls so getan. Ich habe wahrscheinlich eine Top Managerin erhalten. Die will mich informieren wenn das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde und hat auch so immer sofort auf meine Mails geantwortet.
Aber vom Trade absetzten muss ich wirklich recht geben. Da ist Finmax sehr langsam. Aber vielleicht ändert sich das noch. Die haben ja im Prinzip erst angefangen als Broker.
 
Zurück
Oben