Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

FinMax Trading Panel für MetaTrader 5

camedius

Neues Mitglied
Mitglied seit
26 Oktober 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich hätte da mal eine technische Frage...bevor ich mich bei FinMax über TRADEN.EU
anmelde. Bisher habe ich immer beim Handeln von Binäre Optionen, meine eigenen Indikatoren
benutzt und diese im MT4 mit eingebunden. Zunächst die Frage, kann ich zwischen MT4
und MT5 wählen, da meine Indikatoren ja leider nicht im MT5 laufen, sondern unter MQL4
geschrieben wurden. Dann die Frage zum Trading Panel...wird der Source Code mitgeliefert
weil ich nicht auf den Button drücken möchte sondern den Befehl zum handeln aus meinem
Indikator geben will...sprich das handeln bei FinMax über die API Schnittstelle automatisieren
möchte...und zwar im MT4.
Gruss Mike
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
910
Hallo,

leider bieten wir das Template nur für den aktuellen MT5 an.
Wie du selbst sagst, ist das eine andere Programmiersprache. Der MQL5 Sourcecode wird aus urheberrechtlichen Gründen nicht mitgeliedert, sonst könnte das jeder kopieren und die Lizenz umgehen.
Dafür steckt da zu viel Arbeit von Experten drin.
Das FinMax Panel läuft per API über die FinMax Schnittstelle, aber halt nur auf dem MT5 :) Gebaut für schnelle BO Trades.

Happy Trading!
 
Oben