Finmax Trading Panel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

FloopyHD

Mitglied
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
6
ich versuche gerade das Panel zu installieren, jedoch wird mir zum schluss wenn ich e-mail und Passwort meines FInmaxkontos eingegeben habe und dann auf ok gedrückt hab angezeigt das ich bei traden.eu noch eine gültige Lizens erwerben soll
 
Das Trading Panel ist ein Zusatz des alten V3 Templates. Das wird nicht mehr mit der BPT 2020er Template angeboten.
Daher bekommst du auch die Meldung, dass du eine eigene Lizenz dafür erwerben musst.

LG Raman
 
Zurück
Oben