Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

dertradedon

Mitglied
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
8
Hallo Trade Gemeinde,

ich habe eine Frage bzgl Transfer Funds von meinem Finmax Binäre Optionen Konto zum CFD Konto. Dieses scheint nicht mehr möglich zu sein. Umgekehrt funktioniert das.
Ich kann mein CFD KOnto auch nicht mehr aufladen. Dort wird auch nur das BO Konto angezeigt. Kennt das jemand, und falls ja was sind die Hintergründe dafür.

Gruß und Danke
Michael
 
Habe das gleiche Problem und deshalb wollte ich den Support kontaktieren aber diesen erreicht man nicht.
 
Ich habe auch das Problem. Morgen um 17:30 habe ich mit dem Support einen Call vereinbart. Ich werde das Problem mal ansprechen und dann hier eine Info geben.
 
meine Anmeldung war nen BO Konto obwohl ich CFDS wollte... Geld ging auch auf BO. hatte der Account Managerin geschrieben... die hat es weiter geleitet und wurde dann von Finmax umgebucht auf CFD. Ging ziemlich zügig
 
Ich hatte gerade ein Telefonat mit Finmax.
Die Umbuchung vom BO Konto auf das CFD Konto geht nur über den Support von Finmax.
Andersrum kann man es online alleine machen.
Ich habe es mir jetzt auch erst mal alles rüberschicken lassen und kann ja dann einen kleinen Teil selber wieder zurück schieben.
Find ich nicht gut von denen aber ist halt so.

Grüße
Nox
 
ich kann da nicht anrufen und werde auch irgendwie auch nicht zurückgerufen... Mails kommen auch nicht zurück also antwort...
 
Ja alles erledigt und anruf auch gehabt am Anfang.
 
Habe meine Managerin über Skype erreicht und nun ist alles okay. Sie transferiert das Geld zu CFD
 
Guten Morgen Zusammen,

d. h. man kann nicht direkt auf das Finmax-CFD-Konto einzahlen? Muss also immer den Umweg mit Umbuchung von Optionen auf CFD gehen?
Wollte nämlich eben eine Einzahlung tätigen und bei dem 1. Punkt Wählen sie eine Plattform: wird nur binäre Plattform angeboten.
1759


Danke für euer Feedback und allen ein schönes Wochenende.

VG
Alex.
 
Hallo,

ja leider ist dies so.

Mfg
 
Zurück
Oben