Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 08.07.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Finmax und Spread

Maikan1607

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
26 April 2020
Beiträge
9
Hi habe ein Frage da ich nur Finmax kenne. Ist es gängige Praxis bei den Brokern, dass der Ask und Bid Preis der vom Broker gestellt wird nicht dem aktuellen Kurs entspricht sondern wie hier im AUDCAD um 0,00010 darunter liegt dh zu dem zT eh schon großen Spread kommt dies noch dazu. Habe mal ein Bild gemacht um das noch etwas zu verdeutlichen. Danke und Grußfinmax spread.png
 

Alfrettchen

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 Mai 2020
Beiträge
5
Eröffne einfach mal ein paar Demokonten bei verschiedenen Brokern . Ist interessant zu beobachten^^ Bin selber noch auf der Suche, bei IronFx ist der Kurs zwar recht schnell aber dafür von Haus aus bei Forex ein großer spread.
 

Maikan1607

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
26 April 2020
Beiträge
9
Yep werde diesen Broker kündigen hatte auch mit Stopp Loss Probleme da dieser spread doppelt so hoch ist wie angezeigt somit Stopp Loss abgeräumt obwohl Hoch der Kerze deutlich entfernt. Also mein Fazit zu diesem Broker ist sehr negativ wie auch schon von ein paar
anderen Mitgliedern berichtet . Ich bin jetzt mal gespannt wie das mit der Auszahlung läuft zudem finde ich kein Hinweis wie ich das Konto jetzt kündige. naja dann werde ich jetzt mal auf die Suche nach einem in meinen Augen besseren Broker gehen...
 
Oben