Fivestar Template Kay Erfahrungen & Meinungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Hummel46

Mitglied
Registriert
29 Nov 2016
Beiträge
7
Mion Moin lieber tradergemeinde!
Ich hab da mal eine Frage und zwar folgendes. Was haltet ihr von den neusten Spielzeug von Kay dem "Fivestar"? Er möchte es natürlich kostenpflichtig anbieten ja klar. Aber im Prinzip ist es doch nur ein Template mit Indikatoren die man sich doch im netz laden und selbst einstellen kann. Oder sehe ich das falsch? Was ist Eure Meinung zu der Thematik?
Schön Gruß von mir!
 
Zeig mal einen Link oder ein Foto vom Fivestar Template :)
 
Also das Template ist noch nicht draußen.
Und es gibt auch nur vids aber trotzdem bin ich mal auf eure Meinung gespannt;)
 
Melkt die Kuh solange sie Milch gibt

wenn die Summe aller Kommentare zu dem Kollegen nur zu 10,74% stimmt
 
Also ich muss sagen das mit dem Hütchen da hat er nicht ganz unrecht, ich will jetzt seine Art nicht schön reden doch ist es mir sowie schon in anderen Videos aufgefallen das wenn der Linien Chart kurz vor einem Richtungswechsel ist, er solche vermeintlichen Hütchen bildet diverse Trader nutzen dies als Signal das jetzt die Richtung Änderung kommt hoch oder Runter. Ich bin natürlich eh voll der Anfänger aber ja ich glaube an die Hütchen so bei einem gleichmässigen aufwärts Trend konnte ich sie sehen :)
 
Konnte hier schon jemand den "Signalgeber" FiveStar testen? Mich würden die Ergebnisse und die Trefferquote mal interessieren
 
Zurück
Oben