Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 14.06.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
383
Hallo Naseweis, super Entscheidung...alles mit der ruhe niemand möchte hier hetzen solange es die Börse gibt kann man immer Traden. Wenn du dir im Demo Sicher fühlst und ein gewissen erfolg erzielt hast...dann kannst du im Live Trading einsteigen!
Sicherheit ist wichtig du darfst nicht unsicher oder Angst haben! Wenn du nicht sicher bist dann lieber einTag oder auch mehrere Tage nicht Traden , nicht immer ist der Markt zu unseren Gunsten!
Hast du ein Demokonto? Wenn ja dann behandle es so als wäre es dein Echtgeldkonto habe respekt vor dein Konto und dein Broker du must mit den Broker mit der Börse Traden und nicht dagegen......nur so kannst die richtige Einstellung erlernen. Es dauert Jahre oder sogar auch Jahr zehnte aber du wirst bestimmt ein Super Profi Trader da bin ich mir 100% sicher!
Viel erfolg und Spaß wünsche ich dir!
Antonio
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
383
Hallo Julian8, wie läut es bei dir ....? willst du das Template ausprobieren? Dann melde dich über die angegebene Broker Topliste Traden.eu link.
 

steveonmars

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2019
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich werde Florians Signale (sowie traden.eu) auch ausprobieren, bin mal gespannt.
Aktuell warte ich hier auf die Freischaltung für die downloads (template etc)
Auch mein Finmax account wurde eingefroren aber nach kurzer Recherche
fand ich heraus, dass es wohl an der Verifizierung liegt. Uncool, dass sowas ohne
Vorwarnung passiert.

LG Steven
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
383
Hallo Steven, alles mit der Ruhe die Freischaltung wird nur ein paar Tage dauern .....und du wirst bald los starten können! Viel Spaß mit dem Template! Und viel Erfolg damit! Brauchst du eine Strategie oder ein paar Tipps dann melde dich einfach!
 

steveonmars

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2019
Beiträge
6
Hallo Antonio,

danke für deine Antwort. Ich versuche mich zu bremsen, am liebsten würde man natürlich sofort starten. :p
Ich hoffe nur es gibt keine Probleme, weil ich hier noch nicht angemeldet war, als ich dem link gefolgt bin für das template.
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
383
Hallo Steven, das Finmax das Konto nach zwei oder drei mal Traden das Konto einfriert ist ganz normal! Die vollen nur sicher gehen das man nicht zockt. Also das du dein ganzes Geld auf einmal verlierst! Die werden dich bestimmt anrufen in den nächsten tagen und dich fragen ob du Hilfe braucht usw.
Sag einfach das was du für richtig hälst....wenn du bei denen dir ein live trades mal anschauen willst ...wieso nicht kein Problem. Lass dich aber nicht zur Überweisung überreden.......die meisten meinen um so mehr Geld du auf dein Konto hast um so mehr Gewinn kann du machen! Ist doch klar um so mehr kann man auch verlieren oder!!!
Ich würde sagen mach einfach dein Ding wenn du das Template hast dann versuch es allein ....aber immer wenig und langsam es gibt ganz viele Möglichkeiten , die Börse haut nicht weg!
Grüße
Antonio
 

steveonmars

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2019
Beiträge
6
Hallo Antonio,

danke für die Infos. Ich stehe halt nur nicht so auf telefonische Verkaufsgespräche, vor allem ohne vorherige Ankündigung und
dann spricht die Dame nicht mal anständiges deutsch. Ich meine, gelesen zu haben, du tradest woanders? Verrätst Du wo, oder geht das nicht? :)

Liebe Grüße,
Steven
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
383
Kein Problem Steven, ich bin bei Pocket Option und Thinkmarkets/Tradeinterceptor auf Mobil!
 
Oben