Forex MaxCapital live auf smartphone ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hans i.G.

Treues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
55
zig mal versucht das live konto aufs smartphone zu bekommen...
ich lande immer nur bei metatrader 5 in der demoversion...!
konto hinzufügen klappt nicht
wer kann helfen?
 
Warum klappt es nicht? Also woran liegt der Fehler?

Wenn du das Konto hinzugefügt hast, musst du unten rechts auf Einstellungen gehen und dann steht oben direkt MetaTrader5 Demo.

Da klickst du drauf und dann musst du dein MaxCapital-Live Konto auswählen ;)

Sonst sende hier ein paar Bilder wie bei dir die Oberfläche aussieht.
 
Ich bin jetzt drin nach langem Rumprobieren...aber danke das du nochmal geantwortet hast
 
Abends nach der Arbeit traden lohnt nicht wirklich... da passiert ja nicht mehr so viel, alles ist langsam, habe wieder verloren :-(
ich sollte so einen trade , der sich abends beruhigt mal stehen lassen bis zum nächsten Vormittag wenn er wieder explodiert...!
und dann käme das smartphone ins spiel...
am Wochenende ist ja generell nix los !
Traden ist nur was für Leute, die tagsüber in der Woche genug Zeit haben :cool:
 
arbeit und Traden ist schwierig da stimme ich dir zu.
 
Das stimmt aber nicht. Ich trade auch zu 99% Abends und selbst da gibt es Märkte, die eine hohe Volatilität haben. Es hat auch alles mit den Börsenzeiten zu tun (Australien, Japan etc. haben halt andere Börsenzeiten als die Amerikaner oder Europäer).

Also kann man so ganz die Aussage nicht bestätigen. Für Feierabendtrader sind dann alternativ auch langfristige Trades im D1 Chart interessant, da man dort dann nur 1-2 mal am Tag die Kurse beobachten muss.
 
Bei AUDJPY und AUDNZD habe ich auch vorbeigeschaut, läuft aber sehr träge. Heute habe ich nach der Arbeit gegen17:30 Gewinn gemacht bei EURJPY....!
 
Zurück
Oben