Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

enno8581

Mitglied
Registriert
2 Okt 2016
Beiträge
11
Seit gut 4 Monaten ein sehr profitables RoboSystem, mit erstaunlichen Ergebnissen.

" simpel, einfach, automatisch "


Es werden verschiedene Expert Advisor ( Handelsroboter ) verwendet und vorher im Demo getestet.
Mindestkontogröße > 500 Euro ( besser 1000 Euro )
Kontotyp = Centkonto
Hebel ist abhängig von der Kontogröße ( in der Regel 1:1000 )
Laufzeit Sonntag 23:00 Uhr bis Freitag 23:00 Uhr

Telegram - Benutzer: Enrico8581

Traden.eu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich/wir betreiben diese Seite nicht. Da gibt's nur Infos zu den Bots.
Wir sind eine Gruppe von Tradern, die diese EAs für uns handeln lassen.

kleines Update....

Traden.eu2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Rückmeldung, das sieht alles Interessant aus. Ich verstehe aber noch nicht alles. Sehe ich das Richtig, dass der Bot mit Hebel 1:1000 tradet?
 
Lass uns mal auf Telegram weiterschreiben...das ist leichter...Benutzer Enrico8581
 
so das Jahr 2018 neigt sich dem Ende...und über die Feiertage wird nicht gehandelt...2019 geht's weiter....

Nov. und Dez. 2018.png
 

Anhänge

  • Nov. und Dez. 2018.png
    Nov. und Dez. 2018.png
    72,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben