Forum 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crusher

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
86
Hallo

Ich würde euch bitten hier eure Vorschläge und Wünsche zu äußern, was man an der Aufteilung im Forum ändern könnte oder sollte.
Ich werde mir das dann in ein paar Tagen angucken und zusehen, das man die Wünsche eingebaut bekommt.
 
heyhey,

ich würds nicht schlecht finden, wenn bei den Strategien die Top getesteten Strategien gepostet werden könnten. Aber mit allen möglichen Details, wie zum beispiel Indikatoren, Einstellungen der Indikatoren, Trefferquote, frequenz der Einstiegsmöglichkeit am Tag/Woche, Stop Loss, Take Profit/Trailing Stop loss.
Einige Beispieletrades die mit der Strategie gemacht wurden, und wie die komplette Analyse und Gedankengänge ausgeschaut haben.

So im großen und ganzen denk ich würde diese Idee das Trading für alle Verbessern. Dankeschön! :)
 
Zurück
Oben