Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 26.06.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

[FRAGE] Bitte tragen Sie die ID ein...

Alphatrader

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin für das Bullpower Template freigeschaltet und habe den MX MT5 runtergeladen. Habe das README aus dem MQL Ordner befolgt. Jetzt kommt: Bitte MT5 ID in Traden.EU Profil eintragen. Habe ich auch gemacht. Doch jetzt passiert nichts.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre klasse!

Besten Dank
Gruß
Alphatrader
 

JATC

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
42
Hey, hast du auch wirklich alles gemacht? also auch bei Extras>Optionen > Experten . die URL unten eingetragen? und ansonsten vielei den MT 5 neustarten und mal die Timeframes wechseln damit die daten sich neuladen können. So klappte das bei mir zumindest.


Gruß Jan
 
Oben