[FRAGE] Bitte tragen Sie die ID ein... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Alphatrader

Neues Mitglied
Registriert
28 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin für das Bullpower Template freigeschaltet und habe den MX MT5 runtergeladen. Habe das README aus dem MQL Ordner befolgt. Jetzt kommt: Bitte MT5 ID in Traden.EU Profil eintragen. Habe ich auch gemacht. Doch jetzt passiert nichts.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre klasse!

Besten Dank
Gruß
Alphatrader
 
Hey, hast du auch wirklich alles gemacht? also auch bei Extras>Optionen > Experten . die URL unten eingetragen? und ansonsten vielei den MT 5 neustarten und mal die Timeframes wechseln damit die daten sich neuladen können. So klappte das bei mir zumindest.


Gruß Jan
 
Zurück
Oben