1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum für Binäre Optionen, CFDs und Krypto.

    Trete jetzt bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot bis 20.06.2018: Erhalte das neue BluePower Template V3.1 + Signale + Elite Status und Mehr kostenlos über eine Brokeranmeldung.

    Jetzt mitmachen und Signale erhalten

Frage zu FXChoice !

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Andre´, 10. Juni 2018.

  1. Andre´

    Andre´
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Hallo meine Freunde,

    Ich hab da mal eine frage zu dem Broker bzw. Metatrader 5 anbiter FXChoice,
    Wie ist das bei denen wegen einem Demokonto, kostet das was ? oder ist es Kostenlos ?
    Auf derne Seite finde ich nix dazu und wenn man auf Domokonten geht, steht da irgendwas von 100 $ mindest einlage, aber meinen die nun für ein Live Konto oder auch das Demo ?,

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch :)

    Gruß Andre
     
  2. Craze

    Craze
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    160
  3. Andre´

    Andre´
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Hey Craze, und danke erstmal für deine Antwor, da bin ich ja erstmal froh wenn du es auch benutzt, dann weißt du es ja sicher :) weil den Link den du gezeigt hast da steht ja auch bei Classic und Pro Demo dabei und da eben die 100 doller aber wahrscheinlich haben die das eben nur falsch geschrieben :D
    Danke nochmals ;)

    Gruß Andre
     

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien