Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

Frage zu FXChoice !

Andre´

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 März 2017
Beiträge
85
Gefällt mir
33
#1
Hallo meine Freunde,

Ich hab da mal eine frage zu dem Broker bzw. Metatrader 5 anbiter FXChoice,
Wie ist das bei denen wegen einem Demokonto, kostet das was ? oder ist es Kostenlos ?
Auf derne Seite finde ich nix dazu und wenn man auf Domokonten geht, steht da irgendwas von 100 $ mindest einlage, aber meinen die nun für ein Live Konto oder auch das Demo ?,

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch :)

Gruß Andre
 

Andre´

Treues Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
12 März 2017
Beiträge
85
Gefällt mir
33
#3
Hey Craze, und danke erstmal für deine Antwor, da bin ich ja erstmal froh wenn du es auch benutzt, dann weißt du es ja sicher :) weil den Link den du gezeigt hast da steht ja auch bei Classic und Pro Demo dabei und da eben die 100 doller aber wahrscheinlich haben die das eben nur falsch geschrieben :D
Danke nochmals ;)

Gruß Andre
 
Oben