Frage zum Ticker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Bamberg

Mitglied
Registriert
9 Dez 2015
Beiträge
13
Hallo !

Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich wollte wissen, ob jemand hier einen Ticker kennt wo man halt fussball Ergebnisse finden kann ?
Ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es nicht so einfach ist einen passenden zu finden.

Habe mich aber mal entschlossen, den fussball-liveticker.eu zu nehmen. Kennt den jemand oder hat einer Tipps an mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man sollte eine Kategorie Sonstiges erstellen, da passen solche Fragen rein :rolleyes:
Ich bin mir sicher du möchtest mit dem Post einfach nur ein Backlink setzen, mache ausnahmsweise aber mal mit, der andere Spam wird aber gelöscht.
Dafür musst du dich bei Uservorstellungen mal richtig vorstellen ;D

Also ich verwende ergebnisselive dot com , da bekommt man direkt Alarm wenn ein Tor fällt:D
 
Zurück
Oben