Frage zum Trendkanal 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mahan

Neues Mitglied
Registriert
21 Aug 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe vor kurzem Bullpower Template erhalten und es hilft mir wirklich tolle Einstiege zu finden.
Ich bin manchmal aber ein bisschen unsicher, wenn ich eine position setzen möchte, da in 15min Time frame manchmal das Bullpower Signal nach oben zeigt und der Trendkanal auch nach oben geht aber in 30min Timeframe der Trendkanal komplett nach unten geht...

kann mir irgendwer helfen und sagen, was man in solchen Situationen tun soll?
 
Zurück
Oben