Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Fragen bevor ich beginne

pr4wn3r

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
15 Juli 2020
Beiträge
1
Hallihallo,

Ich hätte mal 2 kurze Fragen, bevor ich hier beginne. Bin kompletter Neuling, also bitte nicht böse sein, falls es doofe Fragen sein sollten!

1: Wenn ich mir ein Konto bei einem Broker mache und das Template erhalte, kann ich dann über das Template auch handeln, also ist der Broker dann im Template verbunden, oder ist das Template nur da zum Analysieren und ich muss dann immer hin und her switchen? (zw. Broker und Template)

2: Wenn da steht, ich muss 3 Echtgeld Trades ausführen, um welchen Zeitraum geht es da? Ich habe jetzt nicht sooo viel Zeit, und es kann schon sein, dass ich mal das Konto mache und dann erst nach ein paar Tagen die ersten Trades mache.

3: Bekomme ich in den Tutorials dann gezeigt, wie ich alles einstelle?

danke schon mal im Voraus,

mfg
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Hallihallo,

Ich hätte mal 2 kurze Fragen, bevor ich hier beginne. Bin kompletter Neuling, also bitte nicht böse sein, falls es doofe Fragen sein sollten!

1: Wenn ich mir ein Konto bei einem Broker mache und das Template erhalte, kann ich dann über das Template auch handeln, also ist der Broker dann im Template verbunden, oder ist das Template nur da zum Analysieren und ich muss dann immer hin und her switchen? (zw. Broker und Template)

2: Wenn da steht, ich muss 3 Echtgeld Trades ausführen, um welchen Zeitraum geht es da? Ich habe jetzt nicht sooo viel Zeit, und es kann schon sein, dass ich mal das Konto mache und dann erst nach ein paar Tagen die ersten Trades mache.

3: Bekomme ich in den Tutorials dann gezeigt, wie ich alles einstelle?

danke schon mal im Voraus,

mfg
Grüß dich,

also ich gehe in Punkten durch:

1. Wenn der Broker MetaTrader 5 anbietet, was unsere Broker aus unserer TopList auch tun, kannst du natürlich mit dem Template aus dem MT5 heraus handeln, das ist garkein Problem. Installationsanleitung und Einrichtung sind natürlich dabei. Aber alles ist in Sekundenschnelle eingerichtet.

2. Die 3 Echtgeld Trades kannst du auch machen nach dem Du das Template erhalten hast, aber du musst diese durchführen. Einen Zeitraum gibt es dafür nicht.

3. Du bekommst Zugang zu unserer Telegram Gruppe, wo wir uns gegenseitig austauschen, gemeinsam analysieren und auch in den Live Streams, die ich halte, handeln.
Tipps, Tricks und Handelsexpertisen bekommst du mehr als dir lieb ist :)

LG Raman
 
Oben