Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 16.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Fragen zum Traden mit dem neuen FinmaxFX

JuliusT

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
5 Dezember 2019
Beiträge
12
Hallo,

ich habe mein Konto über euren Link bei FinmaxFX eröffnet und das Geld eingezahlt.
Wie kann ich nun die 3 Trade effektiv machen? Die Weboberfläche, welche in euren Videos benutzt wird, finde ich nicht, bzw. gibt es die bei FinmaxFX nicht.

Ich habe mir das MT5 von Finmax heruntergeladen. Muss ich dies ohne euer Template am Anfang machen?

Danke!
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
982
Hey,

wenn du deinem Account Manager bescheid gibst, schaltet er dir auch die Web Oberfläche frei (FinMax CFD).
Zur freischaltung schreib mit bitte eine PN oder Mail an support@traden.eu

Liebe Grüße,
Daniel
 

Bullizist

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 August 2020
Beiträge
10
Hi,

ich habe genau das gleich Problem, wie JuliusT.
Ich habe mein Geld bei Finmax eingezahlt und würde jetzt gerne traden. Am Besten direkt aus dem MT5.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeit gefunden, weder Webbasiert noch Desktopbasiert, über Finmax zu traden.

Bitte helft mir, nicht dass ich noch zahlen muss, weil ich inaktiv bin.

Danke,
Bullizist
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
982
Hi,

ich habe genau das gleich Problem, wie JuliusT.
Ich habe mein Geld bei Finmax eingezahlt und würde jetzt gerne traden. Am Besten direkt aus dem MT5.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeit gefunden, weder Webbasiert noch Desktopbasiert, über Finmax zu traden.

Bitte helft mir, nicht dass ich noch zahlen muss, weil ich inaktiv bin.

Danke,
Bullizist
Du hast bestimmt einen Account Manager, er organiaisert dir dieses Setup innerhalb von paar Minuten.

LG
 
Oben