Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

Fragen zum V3.1

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
63
Gefällt mir
34
#1
Hallo liebe User,
ich habe mir das V3.1 heruntergeladen und möchte es jetzt in den MT5 bringen. Wie das geht ist mir schon klar, das ist nicht meine Frage. meine Frage ist, kommen die beiden v3.1 Dateien zu den Dateien vom V3 oder kann ich sie ohne die Dateien vom v3 einfügen. Meine Festplatte hat sich verabschiedet und so muss ich alles neu Installieren. Also zuerst das V3 und dann die V3.1 dazu, oder die V3.1 alleine einfügen?
Z.Z funktioniert mein Finmax Login nicht. Wirft eine fehlermeldung aus. Ich habe das nach Finmax gemeldet, mal schauen was die sagen. Darum bekomme ich das mit dem finmax Panel z.Z. nicht hin.
Bitte sagt mir das mit den V3 und V3.1 Dateien.
MfG
Helmut
 

Kryptokasi

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
1 Februar 2018
Beiträge
25
Gefällt mir
1
#2
Die 3.1er Daten ersetzen die 3.0er.
Einfsch in den Ordner packen und erstzen lassen.
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Gefällt mir
54
#3
Moin!

meine Frage ist, kommen die beiden v3.1 Dateien zu den Dateien vom V3
Ja. Das V3.1 ist ja "nur" das Update für das EliteSignal innerhalb des V3 Templates.

oder kann ich sie ohne die Dateien vom v3 einfügen
Theoretisch ginge das natürlich auch. Aber dann hättest du nur das Signalkästchen in einem nackten Chart (also kein Trendkanal, keine Pfeile, keine RSI/STO usw.). Und evtl. funktioniert das Signal dann nicht einmal, so ganz ohne restliches Template.

Also zuerst das V3 und dann die V3.1 dazu
Genau so!
 

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
63
Gefällt mir
34
#4
Hallo liebe User,
Danke für eure Antworten.
Ich habe mir nochmal das Video von Bullboss angeschaut und da sind die Signale vom V3 enthalten. Er hat ja da auch das V3 Signal gelöscht. Ich habe also das V3 und dasV3.1 eingefügt und es sieht ganz gut aus. Nun muss nur noch mein Finmax funktionieren. Ich habe von denen die Antwort bekommen, ich solle die Internet Cookies und Dateien löschen. habe ich gemacht, funktioniert aber nicht. Ich komme nicht in mein Konto. Ich denke mal, das ich mich komplet neu registrieren muss, aber ich warte erst noch auf Antwort.
LG
Helmut
 

Thom

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#5
um in Finmax zu traden musst du dich über VPN verbinden. Nur dann kannst du reingehen.
ich nehme das programm ShellFireVPN, einfach installieren, anmelden und so läuft Finmax wieder. Shellfire ist kostenlos und genügt.
 

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
63
Gefällt mir
34
#6
Hallo Thom,
habe ich gemacht. Habe mir das VPN runtergeladen und installiert, Finmax funktioniert aber trotzdem nicht. Bekomme die fehlermeldung immer naoch. Ich warte jetzt mal, was Finmax sagt, die sind immer noch am überlegen. Die Hinweise, die ich von denen bekommen habe, haben auch nicht geholfen, den fehler zu beheben. Vieleicht mus ich mich neu registrieren?
Gruß
Helmut
 

Thom

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#7
fehlermeldung ist: seite nicht gefunden
oder welcher fehler kommt bei dir?
 

Thom

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#8
vpn starten, sobald verbunden ist, was 30 sekunden dauert, dann im browser finmax öffnen und login eingeben
sollte der login vorher gemacht werden dann geht es nicht
 

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
63
Gefällt mir
34
#9
Hallo Thom,
habe die Fehlermeldung mal angehangen. Ich hatte das Login allerdings schon drinne. Vileicht ist das der Fehler, wie du gerade geschrieben hast. Ich gebe das Login jetzt mal manuel ein.
Gruß
Helmut
 

Anhänge

Thom

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#10
nimm mal nen anderen browser wo der login nicht gespeichert ist.
das ist nicht finmax fehler, du hat irgend n programm laufen das den fehler macht
 

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
63
Gefällt mir
34
#11
Hallo Thom,
habe jetzt schon alles versucht. Ich hatte den HackerCheck laufen, habe den beendet, PC neu gestartet bei Firefox und auch Chrome versucht, klappt nicht. Ich weiß jetzt nicht, welches Program das noch sein könnte. Antivirus habe ich nur den Defender.
Gruß
Helmut
 

Thom

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#12
suche im internet genau diesen fehler, ist alles in englisch beschrieben, was ich leider nicht kann
 

sunny36

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
16 Mai 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#13
Warum braucht man zum einloggen beim Broker und zum traden einen VPN-Zugang ?
 
Oben