Fragen zur Lizenz von V3 Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Reloaded31

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Nov 2018
Beiträge
2
Guten Abend zusammen
Aus performance Gründen muss ich meinen Pc neu aufsetzen.Daher meine Frage wie sich
das ganz mit der Lizenz von V3 Template ist. Kann ich das Template nach der Neuaufsetzung
wieder runterladen und in den MT5 einfügen (vorhandenes Konto) oder gibt es Einschränkungen.

LG Boris
 
Hallo lieber Boris,

es gibt keine Einschränkungen. Du kannst das Template mit dem vorhandenen MT5 Konto auf einem andere PC weiter nutzen.
Falls du ein neues MT5 Konto erstellen musst oder möchtest, kannst du die eingetragene MT5 ID für die Lizenz hier ändern:
https://www.traden.eu/account/personal-details

Freundliche Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben