Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Soulreaper1993

Neues Mitglied
Registriert
27 Nov 2018
Beiträge
4
Hey leute wie gehts euch?
wie lange dauert es dass man freigeschaltet wird.

mit freundlichen grüßen
Soulreaper1993 ;)
 
kann ich mur nur anschließen warte auch schon ungedludig !

und wie sieht es bei dir aus Soulreaper inzwischen Premium ?

gruß donnie
 
Hey Donnie

Nein warte noch sehensüchtig bis ich freigeschaltet bin, und wie lange wartest du schon?

Gruß Soulreaper
 
warte nun schon seit 2 Tagen, kann es nicht mehr erwarten :(

gruß donnie
 
Hey Jungs , welchen Broker habt ihr den gewählt ? Und welch bezahl Methode?
Gruß
Rius
 
Hey Leute,

ich habe den V3-Elite Status erhalten,
leider kann ich keine Downloads durchführen, da mir laut System die Berechtigung fehlt.
Weiss jemand woran das liegt?
 
Hallo liebe Trader,

ich war paar Tage in Mexico und habe entspannt und getradet :)
Bin wieder zurück und somit ab jetzt wieder 24/7 turbomäßig schnelle Freischaltungen ;-D

@Schöni
Downloads sind für dich nun auch freigeschaltet. Wenn man über PayPal Premium kauft, dauert das ein paar Stunden.

Ihr seid beide freigeschaltet, falls jemand das liest und nicht freigeschaltet ist, bitte Email an support@traden.eu mit deiner Broker ID.

LG
 
Hey,

vielen Dank!!!
Dann kanns ja jetzt (hoffentlich erfolgreich) losgehen!!! ;)

Mfg
 
Zurück
Oben