Freue mich hier zu sein 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Goodyear19

Neues Mitglied
Registriert
12 Dez 2019
Beiträge
3
Hallo ich bin George und sende euch liebe Grüße aus Kirschweiler in Rheinland-Pfalz.
Ich bin ein 69er und hoffe noch fit zu sein das Trading kennenzulernen.
Die Edelsteinbranche ist meine hauptberufliche Tätigkeit. Da geht es um Handel mit wunderschönen farbenfrohen Edelsteinen, die wir weltweit im Rohzustand erwerben und in verschiedenen Formen schleifen, zum Beispiel in Tropen, Kissen oder Herz, die man dann später als Ring oder Kette wiederfindet. Also wer sich für sowas tolles interessiert und seinem Partner oder Partnerin, was besonderes schenken möchte, kann sich gerne bei mir melden. Auch als Wertanlage sehr zu empfehlen.
Das Traden habe ich mal versucht mit Währungenpaare, Rohstoffen und Aktien. Das ist schon etwas länger her, wo die Technologien, die der Wählscheibe eine Telefons entsprachen. Ich freue mich richtig, dass das Trading von Zuhause oder vom Büro über das Netz geht und der Austausch online erfolgen kann und das alles fast in Echtzeit. Kannst direkt auf Kursbewegungen reagieren und selbst, wenn man keine Zeit hast, dann lässt sich das alles bequem automatisch machen, durch setzen der richtigen Parameter. Es ist richtig, dass ich mich mit dem Traden in Verbindung mit fortschrittlicher Software interessiere, aber das heißt noch lange nicht, dass ich der Programmierer schlecht hin bin, der entsprechende Algos's entwickelt, um Tradingsignale anzubieten. Ich meine schlecht wäre es nicht, wenn man es könnte. Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zu haben im Ansatz oder auch mehr beitragen zu können, von dem alle was davon haben.
Ich möchte nicht alles der Technik überlassen, sondern möchte mich auch mit dem Thema Handel beschäftigen und fortentwickeln. Ich finde das ist ein so großes und weites Thema und darüberhinaus spannend, dass es nicht nur die Tatsache ausreicht, ob der Kurs steigt oder fällt und reagiere schnell, sondern warum er steigt oder fällt.
Ich möchte mich bei euch bedanken und hoffe das wir alle mit Erfolg starten und vieles dazu lernen werden.
 
Zurück
Oben