Frischfleisch aus Wilhelmshaven 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

CeberusOne

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo Liebe Community.
Ich bin der CeberusOne, 37 Jahre jung und komme aus Wilhelmshaven.
Wie mein Titel schon verrät bin ich "Frischfleisch", in Binären Optionen und würde mich daher auf jede Unterstützung freuen die ich bekommen kann.
Ich möchte meine Haushaltskasse damit gelegentlich etwas auffüllen um mir das eine oder andere leisten zu können.
Ich erwarte hier keine Wunder, deswegen gehe ich noch sehr skeptiisch und ruhig an die Sache.
Ich werde erstmal ausgiebig mit dem Demokonto bei Finmax Erfahrungen sammeln, bevor ich Echtes Geld investiere.
Im Moment schlage ich mich dabei ganz gut(glaube ich :D) und bin derzeit bei 70-80% im WIN

MfG
CeberusOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben