Für heute noch was brauchbares zum traden? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

diezer1984

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2017
Beiträge
38
Ich glaube ich bin zeitlich immer zu spät am traden ab 19 Uhr Die Signals passen alle und dennoch kein 50%
 
Hallo,

heute finde ich den Markt nicht so stabil zum Traden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)
Habe gerade auch nichts mehr im Visier.

Liebe Gruße,
Daniel
 
Na wenn du das sagst kann ich ja beruhigt schlafen gehen Ich hätte zumindest vor etwa ner Stunden noch mal nen schönen im EURUSD der hat mir den Montag und Dienstag zurechtgebogen
 
Sieht Heute irgendwie nicht besser aus oder...der Kurs spinnt nur rum.
 
Abend Gemeinde,
habe mich nun mal etwas damit befasst, weshalb in dieser Woche so ziemlich garnichts gut lief.
1. Wie oben genannt Wahlen in der BRD stehen bevor
2. Brexit Verhandlungen
3. erste Woche im Monat
4. erste Woche im neuen Quartal

Es kann sich bezüglich des Quartals bis 15.9 hinziehen ergo, Vorsicht!
Es soll danach aber deutlich besser werden und angeblich die Gewinnbringenste Zeit im Jahr sein, bis 2018 sind wir also alle reich :D
Spaß beiseite, hoffen wir es. Ich mag das BBP und hoffe es verhilft mir ab nächster Woche wieder zum Sieg über den Markt.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende, sauft nicht zu viel, esst nicht zu viel, das macht nur Fett ;)
 
@swischen: Augen im Forum offen halten, dann findet man auch den Fehler oder den Grund, wieso der Markt nicht diese Woche so freundlich war :) Aber wie gesagt, mit Erfahrung kann man dennoch Geld verdienen, wie BullBoss und ich es auch gemacht haben, trotz schwieriger Woche.
 
Zurück
Oben