Für welche Plattform ist das BullPower Template 2019 geeignet? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tommiks

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

für welche Plattform wurde BullPower Template entwickelt? Für den binäre Optionen-Handel? Oder für den CFD Handel?
Denn in den Videos von Daniel sehe ich , dass er mit BullPower Template CFD-Handel treibt. Falls das BullPower Template für den CFD-Handel entwickelt wurde, müsste ich die Damen und Herren von FIN Max um eine Umbuchung meines Kontostandes bitten, denn ich habe das Geld auf binäre Optionen-Konto überwiesen.

Bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Funktioniert es auch auf dem metatrader4 das bull temp?
Vielen Dank im vorraus
 
Grüß dich,

das Template läuft nur auf dem MT5.

LG Raman
 
Zurück
Oben