FXchoice Demokonto - Anzahl Charts 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kryptokasi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2018
Beiträge
25
Hallo,

ich nutze das Demokonto von FXchoice in deren MT5. Läuft alles super.

Aber als Charts kann ich nur EURUSD, GBPUSE, USDCHF, USDJPY und XOUUSD auswählen. Sonst nichts.
Ist das normal?
Liegt das am Demokonto?

Oder evtl daran, dass ich am Mac arbeite?

Danke,
Karsten
 
Hallo Karsten,

mach mal Rechtsklick auf die Marktübersicht und dann auf Alles anzeigen, dann solltest du alle verfügbaren sehen.

Grüße
Jean
 
Super, DAS hat geholfen! Auch am Mac. Ich danke dir, Jean. Wunderbar, sehr gut toll.
Doof, diese 60 Zeichen-Regel... :-/
 
Hallo Karsten,

Immer gerne, dafür sind wir ja in der Community :)
p.s. kleiner Tip, Leerzeichen nimmt er auch in den 60 Zeichen ;)
Grüße
Jean
 
Hallo,

ich nutze das Demokonto von FXchoice in deren MT5. Läuft alles super.

Aber als Charts kann ich nur EURUSD, GBPUSE, USDCHF, USDJPY und XOUUSD auswählen. Sonst nichts.
Ist das normal?
Liegt das am Demokonto?

Oder evtl daran, dass ich am Mac arbeite?

Danke,
Karsten
 

Hattest du eine Frage?


Grüße
Jean
 
Zurück
Oben