Geile Community "JA" oder NEIN" 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tiem

Mitglied
Registriert
3 Sep 2017
Beiträge
22
Hallo an euch alle lieben Trader!

Möchte mit diesem Thread versuchen herauszufinden, wie Ihr unsere Community hier findet.
Lasst doch bitte alle ein Feedback da, ob positiv oder auch negativ!
Würde mich brennend interessieren, wie eure Meinung dazu ist.

Mein persönliches Fazit:

Geil, Geil, Geil!!!;)

Seit dem ich hier angemeldet bin, (erst seit ein paar Wochen) muss ich sagen, man hat mich hier absolut herzlich aufgenommen!
Finde es absolut super, dass man sich hier gegenseitig hilft, keiner wird alleine gelassen!
Auch der Austausch über das BBPT und auch eigens entwickelte Strategien ist fantastisch!
Fühle mich hier sehr sehr wohl und bin fast täglich online um zu sehen was es neues gibt!
Würde diesen Schritt, (mich hier anzumelden) jederzeit wieder machen, alleine schon aus dem Grund,
dass seitdem Tag, mein Trading ein ganz anderes geworden ist!
Merke seitdem eine richtig geile Inspiration in mir und bin davon überzeugt, mit euer aller Hilfe ein erfolgreicher Trader zu werden!

Danke an alle und Let`s Rock!
Euer Timo

P.S.: Bitte um positives und auch negatives Feedback, aber bitte Leute, keine Beleidigungen!!!
Wir sind ein großes Team und wollen alle zusammen mit Trading Geld verdienen! :);)
 
Warum machst du dann keine Umfrage auf? ;)

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde es super dass man sich hier über vielerlei Themen unterhalten und informieren kann. Die Skypegruppe bietet Möglichkeit für lebhafte Live-Discussions =)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum seiner Mitarbeitern und auch den Usern.
 
Geile Community? Definitiv "JA"! :)

Nette und hilfsbereite Leute, angenehmer Umgangston, geniale Skypegruppe. Bereue es nicht, mich hier angemeldet zu haben.
 
Ich habe dem nichts hinzuzufügen;) Erst recht seit der Eröffnung der Skype-Gruppe durch Raman macht es richtig Spass und man lernt auch richtig viel. Bin froh, hier zu sein.
 
Bin auch bei 100% JA!

Super geniales Forum, hammer Skypegruppe bei der man wahnsinnig viel lernen kann. Total transparent wird von den Erfolgen und wenigen Misserfolgen berichtet. Es macht super Spaß jeden Post zu lesen wegen der klasse Stimmung.
Sehr hilfreich auch für Anfänger den Tradeansagen der Erfahrenen zu folgen und anschließend für sich selbst zu analysieren wie, warum und weshalb ein Trade gesetzt wurde damit man noch mehr lernen kann.
Ausserdem ist Das Template ist ja eigentlich schon genial genug, aber die verschiedenen Strategien damit zu testen 2m 5m 30m u.s.w macht nur noch mehr Spaß.

Nochmal ein richtig dickes JA!!!++++++++++++++++ :)
 
Zurück
Oben