1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot nur bis zum 16.10.2017!!!: Premium Mitgliedschaft + Binary BluePower Template V2.1 Paket!

    Jetzt Premium Mitglied werden (Angebot nutzen)
  2. Information ausblenden
  3. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Gérard, auf der ganzen Welt zuhause

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von eezytrade, 12. August 2017.

  1. eezytrade

    eezytrade
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    ...ich, knackiges Alter, bin als Globetrotter auf der ganzen Welt zuhause. Insbesondere da, wo es dauernd schön und angenehm warm ist ;) ...denn irgendwann kam ich zur Einsicht, dass mein Umfeld fast gänzlich der Geissel des Karrierewahnsinns verfallen und bis zum ultimativen Kollaps nur noch im Hamsterrad von noch besser, noch toller, noch schneller und noch höher drehte.

    Wie sagte einst Einstein: „Wahnsinn beginnt dort, wo wir ein ums andere Mal dasselbe tun und unterschiedliche Resultate erwarten. Wenn wir Dinge tun, die uns nichts bedeuten, und gleichzeitig auf eine Zukunft voller Kontrolle, Autonomie und Sinn hoffen, ist das der Karrierewahnsinn. Erkennen Sie die Unmöglichkeit, dass das eine zum anderen führt…?“

    Als mir jeden Morgen schon beim Aufstehen die Knochen knacksten, fiel mir der Wälzer von Mikey Howe, Dom Jackman und Rob Symington „Das Escape-Manifest "Das Leben ist kurz. Steigen Sie aus. Kündigen Sie. Fangen Sie etwas Neues an" in die Hände, schmiss alles hin, zog gen Süden und begann mich mit Traden zu befassen.

    Das Traden reicht mir für ein beschauliches und zufriedenes Dasein. Nein, Traden möchte ich nicht so exzessiv betreiben wie mein zurückliegendes Berufsleben.
    Sich ab und an was Gönnen, ja! ...etwas auf die hohe Kante legen, ok.! …mitnehmen kann’s letztlich keiner und alle anderen würden sich eh nur drum streiten… ;) :) :D

    An alle da draussen: „keep calm and happy trading“ !! :cool:
     
    BullBoss und Raman gefällt das.

Diese Seite empfehlen