GERMAN 30 Kein Signal im MT5 MaxCapital 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

chicodj

Neues Mitglied
Registriert
11 Apr 2020
Beiträge
4
Hi Zusammen,


ich bekomme im MT5 Max Capital im Demo Konto kein Signal im German 30, alle andern gehen soweit.

Hat jemand das selbe Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-04-14 09.45.57.png
    Screenshot 2020-04-14 09.45.57.png
    496,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot 2020-04-14 09.44.59.png
    Screenshot 2020-04-14 09.44.59.png
    68,1 KB · Aufrufe: 7
Guten Morgen, ich bin jetzt Premium habe mich bei Finn Max registriert und den Mindestbetrag eingezahlt. Habe mir dann den MT fünf für das iPhone runtergeladen und festgestellt dass ich über das iPhone keine Handelspositionen öffnen kann oder brauche ich einen bestimmten MT5? Auch für den PC wäre ich dankbar wenn es jemanden gibt der mir etwas Support bei der Installation des MT fünfs und des wohl power Template es geben könnte. Ich würde auch gerne in die Tele Gramm Gruppe rein allerdings weiß ich noch nicht wie ich da reinkommen Ich hab es leider bisher noch nicht geschafft diese drei Standardtrads abzusetzen. Habe es technisch zumindest noch nicht hinbekommen Hat jemand eine Idee? Lösungen wäre ich sehr dankbar. Man kann mich auch wenn möglich anderweitig kontaktieren wenn um das wenn es um das Thema Support geht. Liebe Grüße Versuchskaninchen
 
erstell doch bitte einen eigenen thread für dein thema.
 
hat sich glaub ich erledigt, XETRA hat technische störungen.
 
Zurück
Oben