Gibt es eine 90% Win-Strategie und wenn ja was ist , wenn es zuviele Leute wissen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Vecaint

Mitglied
Registriert
19 Mrz 2019
Beiträge
11
Mich würde es echt Interessieren , wenn es wirklich eine 90% Win Strategie geben würde, und es jemand auf YouTube Teilen würde. Dann würde es ja keine Optionen usw mehr geben weil die Broker nur Verlieren würden. Oder ist so ein Gedanke unmöglich?
 
Hallo Vecaint, Tradest du schon lange ? Wenn ja dann solldest du es wissen!! Eine Strategie zu finden oder erlernen ist nicht so schwer! Aber eine bei behalten und mit Selbstbeherrschung zum Erfolg bringen ...das ist schwer.
Grüße
Antonio
 
binary-signal.com hat zum Beispiel bei USD/CAD binäre Optionen Signale, Erfolgsrate: 86%Aber kann da jemand die ganzen Trades nachverfolgen und nach Traden ?Es funktioniert ich habe diese getestet ...aber glaubs mir du steht dauert davor und wirst irgendwann verrückt!
d.h. bei 10 Trades a 100,00euro hast du garantiert 860,00euro Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es echt Interessieren , wenn es wirklich eine 90% Win Strategie geben würde, und es jemand auf YouTube Teilen würde. Dann würde es ja keine Optionen usw mehr geben weil die Broker nur Verlieren würden. Oder ist so ein Gedanke unmöglich?

Es ist von Vorteil wenn viele die selbe Strategie verfolgen. Machen wir mal ein Beispiel:

Ich habe ein Signal (künstliche Intelligenz), welche mir empfiehlt jetzt zu kaufen. Der Forex/Aktien Kurs ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.
Falls also ganz viele wissen, es gibt das Signal zu kaufen, dann schießt der Kurs hoch, da die Nachfrage viel höher sein wird als das Angebot.

Jetzt ist das Entscheidene, Erster zu sein!

Man könnte denken, Börse ist so einfach... die Banken und Profis sind trotzdem immer einen Tick schneller..... Daher kommt auch das sprichwort "einen Tick schneller" ;)

Falls man eine Strategie verfolgt, die funktioniert, ist es von Vorteil diese zu teilen - denn man möchte ja dass so viele wie möglich in die selbe Richtung handeln.

Wenn man aber erst einmal schwer geworden ist, dann ist es nicht mehr so einfach, denn wenn du eine Order setzt, bewegst du selbst den ganzen Markt. Das ist das schöne an uns Kleinanlegern, wir als kleines Team bewegen die Börse nicht merkbar.


Dann würde es ja keine Optionen usw mehr geben weil die Broker nur Verlieren würden. Oder ist so ein Gedanke unmöglich?

Das stimmt so nicht, denn der Broker eröffnet den Optionsschein in beide Richtungen und es gleicht sich aus.
Die Differenz wird dannin die Gegenrichtung abgesichert.. Google mal nach "Hedging".



Liebe Grüße,
BullBoss
 
Zurück
Oben