Grüß Gott aus Tuttlingen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Maggs Leiber

Neues Mitglied
Registriert
21 Jul 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Maggs, bald 49 Lenze jung und möchte gerne ausprobieren, ob das mit dem Richtig-Geld-Verdienen vielleicht doch noch klappt. Ich trade seit 04.06.2016 bei AnyOption und muss zuggeben: Es gibt sicherlich schon tolle Möglichkeiten. Bisher hat sich mein "Getrade" jedoch als Achterbahn der Gefühle mit Tendenz auf Kabelbrand im Herzschrittmacher entpuppt.

Ich versuche, hier einfach evtl. ein paar nützliche Tipps und/oder Tools zu finden, um die Sache mit dem Herzschrittmacher (Joke) besser in den Griff zu kriegen.

Happy Trading!
Maggs
 
Hallo bist du zufrieden mit dem Trader AnyOption? Bzw. wie sind deine bisherigen Erfahrungen?
 
Zurück
Oben