Grüße aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hey Michael, freut mich das du zu unsere Community gehörst! Was machst du schönes im leben.? Ich meine hast du schon ein Broker womit du Tradest und wenn ja wie läuft's? Erzähl uns ein wenig von dir du hast dich schon letztes Jahr im Sep. angemeldet aber du bist im Forum nicht aktiv. Schade du verlierst eine einmalige super Chance mit dem richtigen Werkzeug zu Traden...das Template.
Melde dich es würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen.
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Michael, freut mich das du zu unseren Community gehörst! Was machst du schönes im leben.? Ich meine hast du schon ein Broker womit du Tradest und wenn ja wie läuft's? Erzähl uns ein wenig von dir du hast dich schon letztes Jahr im Sep. angemeldet aber du bist im Forum nicht aktiv. Schade du verlierst eine einmalige super Chance mit dem richtigen Werkzeug zu Traden...das Template.
Melde dich es würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen.
Antonio
Hi, Antonio
Ich habe jetzt erst die Entscheidung getroffen etwas zu verändern. Habe mir das Bull Power Template geholt. Kann es aber nicht herunterladen.
Habe Daniel geschrieben, er wollte mich heute frei schalten.
 
Das kann Dauer.....einfach ein wenig Gedult haben... Daniel hat bestimmt sehr viel zu tun. Ich schätze spätestens Montag wird es soweit sein!
Melde dich wenn du Hilfe brauchst wir sind immer alle für dich da!
 
Zurück
Oben