Grüße aus Bayern :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Shaelmar

Neues Mitglied
Registriert
9 Dez 2019
Beiträge
4
Mein Name ist Andy, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Alpenvorland.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Trading und stand dem ganzen eher kritisch gegenüber. Allerdings möchte ich etwas nicht verurteilen, wenn ich es nicht ausprobiert habe. Vor allem wenn man damit so erfolgreich sein kann. :)
Ich konnte erste kleinere Erfolge, aber auch Verluste verbuchen. Daher warte ich erst mal auf das Bullpower Template, um weiter damit zu üben.
Ich freu mich dabei zu sein :)
 
Zurück
Oben