Grüße aus Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Alina

Neues Mitglied
Registriert
22 Okt 2019
Beiträge
1
Guten Abend , ich bin der Peter aus Berlin, 60 Jahre alt , seit 15 Jahre immer mal wieder das Thema Forex , Binäre Optionen angefasst, meist durchwachsen bis schlechte Erfahrungen. Ich möchte hier durch und mit Euch lernen . Ich bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon so viele Federn gelassen . Das sollte sich nicht wieder holen.
 
Zurück
Oben