Grüsse aus CH 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Slaki

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
2
Ich bin Sladjan, 47 Jahre jung und komme ich aus der Schweiz. Habe schon vor 15 Jahren mal CFD's gehandelt. Nach 15 Jahren Pause will ich nun wieder traden und etwas Neues lernen.Freue mich auf neue Info's und Kontakte hier in der Community.
Beste Grüße aus CH
 
Grüsse Slaki

Ich bin ebenfalls neu beigetreten und habe erkannt, dass du auch in der Schweiz lebst, genau wie ich.

Kannst du mir eventuell sagen, in wie weit es probleme geben könnte mit verdienten geld? Finma als broker zb gefällt mir auf den ersten blick und wird ja für das template empfohlen. Oder sollten wir besser auf bdswiss setzen aus irgendwelchen gründen?

Gruss
 
Hallo DaStreamer,

Bdswiss wäre auch interessant und wahrscheinlich werde ich beim diesen Borker auch Konto eröffnen.
Im Moment suche ich geeigneter Broker für meine Trades.(bdswiss und finmax gefällt mir aber am Schluss werde ich nur einen auswählen)

Gruss
Slaki
 
Genau die beiden ... ich habe mal eine Thread eröffnet und die Community gefragt. Falls du Intresse hast:
 
Herzlich Willkommen! :)
 
Zurück
Oben