Grüße aus dem Land der Frühaufsteher 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

YehDee

Mitglied
Registriert
29 Jun 2019
Beiträge
6
Hallo,

mein Name ist Dennis, bin 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, die mittlerweile 4 Jahre alt sind und ich komme aus Sachsen-Anhalt.

Mit Aktien, CFD´s und Co. beschäftige ich mich schon indirekt seit einiger Zeit. Bisher fehlte mir die Zeit um mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Diese Zeit habe ich nun und hoffe hier noch viel lernen zu können.

Meine Intention ist es, weniger meinem Hauptberuf nachzugehen und mich an stattdessen mit der Börse zu beschäftigen um langfristig finanziell unabhängiger zu sein. Kurz um, ich will davon leben können um viel mehr Zeit für Familie zu haben.

Freue mich hier zu sein.
 
Zurück
Oben